Heilerausbildung

(Anmeldungen nehme ich gern über mein Anmeldeformular entgegen. Beachtet hierzu bitte auch meine AGB. Danke

Um eine intensive Ausbildung gewährleisten zu können, besteht jede Ausbildungsgruppe aus maximal 2 zukünftigen Heilern und meiner Person. Die Ausbildung zum Heiler/zur Heilerin dauert insgesamt 2 Jahre. Diese Zeitspanne ist sehr wichtig und Ihr werdet diese Zeit brauchen. Ihr müsst die neuen Informationen verarbeiten und eure ersten Erfahrungen sammeln.

Ich bin Mitglied im DGH (Dachverband Geistiges Heilen e. V.) und Anerkannte Heilerin des DGH. Als diese halte ich mich sowohl bei meiner Arbeit als auch bei der Ausbildung von Heilern und Heilerinnen an die Richtlinien des DGH e.V.. Das berechtigt Dich aber leider nicht, ebenfalls Anertkannte Heilerin des DGH zu werden. Dazu muss eine separate Ausbildung bei einer Anerkannten Ausbilderin des DGH erfolgen.


Folgenden Textauszug, aus einem für mich sehr wichtigem Buch von Paulo Coelho, passt sehr gut zu der Entscheidung, eine Heilerausbildung zu beginnen.

... "In einem mittelalterlichen Brevier steht geschrieben:

`Die geistliche Energie des Weges benutzt Gerechtigkeit und Geduld, um deinen Geist vorzubereiten.

Dies ist der Weg des Ritters: ein leichter Weg, der zugleich schwierig ist, weil er ihn zwingt, die nutzlosen Dinge und die oberflächlichen Freundschaften aufzugeben. Daher zögert jeder, ihn einzuschlagen.

Hier der erste Leitsatz des Rittertums: Du wirst löschen, was du bislang an das Heft deines Lebens geschrieben hattest: Unruhe, Unsicherheit, Lüge. Und an ihre Stelle das Wort >Mut< setzen. Beginnst du den Weg mit diesem Wort und gehst du ihn im Glauben an Gott, wirst du gelangen, wohin du gelangen sollst.`

(Quelle: Paulo Coelho, "Handbuch des Kriegers des Lichts", Diogenes Verlag)

Der erste Teil der Heiler-Ausbildung (Erstes Jahr) Themen:

Und natürlich jede Menge praktischer Übungen zu den Themen.

Der zweite Teil der Heiler-Ausbildung (Zweites Jahr)

Ich vermute, das es sogar noch viel mehr sein wird, was ich euch dann wieder mitgeben darf.

Die Termine sind immer am Wochenende. Freitags 16.00 Uhr - 21.00 Uhr, Samstags 10.00 Uhr - 18.00 Uhr. Der Sonntag ist für Dich.

Gruppe "Tilia" 1. Ausbildungsjahr (Ausgebucht)

21. Januar 2022 - 22. Januar 2022

04. März - 05. März 2022

06. Mai - 07. Mai 2022

10. Juni - 11. Juni 2022

Gruppe "Tilia" 2. Ausbildungsjahr

02. September - 03. September. 2022

30. September - 01. Oktober 2022

11. November - 12. November 2022

Drei weitere Termine für 2023 werden in Absprache mit den Teilnehmern*innen festgelegt.

Für alle die das lesen und neugierig sind, darf ich sagen, wir sind den ganzen Tag damit beschäftigt, Energien zu spüren, uns selbst zu heilen und all unsere Sinne zu schulen.

Für meine Auszubildenden bin ich auch zwischen den festen Terminen immer kostenlos für Nachfragen zu erreichen. Dies ist mir sehr wichtig. Ich werde bei dieser Ausbildung Niemanden allein lassen!

neuer Heilerraum