Aktuelles

Heilerausbildung 2021

Es ist soweit! Zu meiner Ankündigung unter dem Punkt Heilerausbildung, dass es ab März 2021 eine neue Heilergruppe geben wird, habe ich nun den entsprechenden Flyer erstellt. Diesen werde ich in den nächsten Tagen und Wochen wieder öffentlich auslegen.

Flyer Heilerausbildung März 2021

Diese Gruppe wird „Tilia“ (Linde) heißen.

Meine genauen Termine findest du unter Heilerausbildung.

Die Linde verkörpert in der Spagyrik den Dirigenten/Coach/Chef. Sie ist ein Visionärin, die den Dimensionswechsel auf unserer Erde erkennt, und uns hilft, uns weiter zu entwickeln. Sie ist neutral, hat Verantwortungsbewußtsein und Dank Ihrer Weisheit, wird sie uns an den richtigen Platz zur richtigen Zeit bringen.

Falls diese Themen in dir etwas antriggern, melde dich und wir vereinbaren ein kostenfreies Kennenlerngespräch.

In diesem Zeitenwechsel ist es sehr wichtig, energetisch gut aufgestellt zu sein. Die Heilerausbildung ist der Beginn, von deiner naturgegebenen Gabe Gebrauch zu machen.

Die Menschheit, unsere Erde unsere Pflanzen und Tiere brauchen dich!

Erwecke und Erwache!

Daniele Ganser

Daniele Ganser (Schweizer Historiker und Friedensforscher) und ich am 01.08.2020 in Berlin.

Meditationsgruppe

Ab sofort neue Meditationsgruppen. Termine bitte direkt bei mir erfragen oder im Fitnessstudio LUX 5 in Peine.

Ich freue mich auf Euch.

"Ich lebe hier und jetzt. Ich bin das Ergebnis von allen, was geschehen ist oder geschehen wird, aber ich lebe hier und jetzt."

(Aleph) Paulo Coelho

Wer Lust und/oder noch weitere Fragen hat, kann sich jederzeit telefonisch bei mir melden oder schickt mir einfach eine E-Mail.

Zur Anmeldung für meine Workshops, Meditationsgruppen oder Heilerausbildung, könnt ihr in schriftlicher Form das Anmeldeformular nutzen, eine E-Mail schreiben oder mich einfach anrufen.